PANASONIC ES-LV65


PANASONIC ES-LV65


Produktbeschreibung

Panasonic Rasierer setzen seit jeher Maßstäbe in puncto Gründlichkeit und Hautfreundlichkeit. Der LV65-Rasierer verwöhnt den Bart mit einer erstklassigen Rasur, bei der 5 Scherelemente bestehend aus 3 verschiedenen Scherfolien jedes Haar schnell und präzise trimmen. Dabei passt sich der Scherkopf in 4 Richtungen den Gesichtskonturen an und vermindert überflüssigen Druck und Reizung. Der leistungsstarke Linearmotor ist an einen Bartdichten-Sensor gekoppelt, der für eine automatische Anpassung der Geschwindigkeit und eine noch hautschonendere Rasur sorgt. Ob nass, trocken oder mit Rasiergel: elektrisches Rasieren war nie so komfortabel und effizient wie jetzt. 


[…] Tatsächlich ist das mein erster Trockenrasierer, der wirklich fast so gut rasiert, wie man das bei einer Nassrasur hat. Bis auf einige wenige Stellen am Hals ist hier wirklich Babypopogefühl angesagt, das hätte ich nicht erwartet. Die Lautstärke finde ich nicht schlimmer als bei meinen vorherigen Rasierern, die Akkuleistung ist super, die Reinigung simpel. […]

Kundenrezension von Amazon.com Weitere Informationen und Rezensionen zum Produkt

Alle Features des Panasonic ES-LV65

  • Ultrastarker Linearmotor – Mit 14.000 Schwingungen/Min. leisten die Elektrorasierer mit Linearmotor jederzeit 100 %
  • Präziser 5-fach-Scherkopf
  • Präziser Bartdichten-Sensor (Erkennung von Bartdichte)
  • Bequeme Nass/Trockenrasur
  • Nanopolierte 30° Klingen (Mit dem extrem scharfen Schliffwinkel von nur 30° gehören Panasonic Rasierer zu den schärfsten Elektrorasierern)
  • 45 Min Akkulaufzeit
  • Blaues LED-Display: mit Restkapazitätsanzeige, Reinigungsanzeige, Ladestatus

Vorteile

✔️ LED Display (Restkapazitätsanzeige, Ladestatus, Reinigunsanzeige)

✔️ Ultrastarker Linearmotor (hohe Schwingungen)

✔️ Wet & Dry Funktion

✔️ Nanopolierte 30° Klingen (Panasonic Rasierer haben sehr scharfe Klingen)

Nachteile


Lieferumfang

  • Panasonic Nass/Trocken Rasierer ES-LV65
  • Netzteil
  • Reiseetui
  • Reinigungsbürste
  • Öl 

PANASONIC ES-LV65

Der Braun Series 7 ist der ultimative elektrische Rasierer, der Ihren Bart analysiert und sich ihm anpasst – mit eingebauter Responsive Intelligence für eine gründliche und sanfte Rasur. Der Elektrorasierer ist zu 100% wasserdicht und verfügt über eine Lebensdauer von bis zu sieben Jahren.

Aktuellen Preis bei Amazon prüfen


Allgemeines Fazit zu Panasonic ES-LV65

Panasonic zeigt, dass nicht nur Rasierer der Marke Braun oder Philips teuer und qualitativ gut sein müssen. Der Panasonic ES-LV65 ist der Elektrorasierer mit einer optimalen Rasur und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere das LED Display ist sehr hilfreich und zeigt den aktuellen Ladezustand, sowie die Restkapazität. Allgemein ist das Produkt eine gute Alternative zu den herkömmlichen Marken wie Braun. Der LV65 ist quasi der „kleine Bruder“ von LV95, bietet aber im Großen und Ganzen dieselben Funktionen an und ist günstiger. Etliche Kunden sind begeistert von diesem Panasonic Rasierer und bewerten das Gerät größtenteils mit „Sehr Gut“.